Kind hat sich die Lippe aufgebissen nach Zahnarztbesuch

6 Antworten

passiert wohl jedem Kind mal.

Mach regelmäßig etwas (reine) Vaseline auf die Wunde

also das weisse sind abgestorbene Hautreste, da kommt sicher keine Durchblutung mehr, waere ja auch unsinnig. Die wird sich Lösen, sobald sich drunter neue gebildet hat. Das ist vollkommen normal und dauert halt seine Zeit. Kühlen ist schon okay, aber nicht zu kalt (gefroren), nur Kühlschrankkalt.

Gehe am besten so bald wie möglich zu deinem Hausarzt oder so, muss nicht extra der Zahnarzt sein ^^ Auf jeden Fall drauf achten das sie nicht weiter drann rummfummelt oder so :o

Gute Besserung ^^

geh doch jetzt zum zahn-, oder kinderarzt. auch am feiertag gibts bereitschaftsdienst.

Hallo, besser zum Hausarzt ( als Zahnarzt) gehen,.