Hässlichen Wirbel loswerden?

Der Wirbel. - (Gesundheit und Medizin, Haare, Rasur)

6 Antworten

Die brauchst du nicht loszubekommen, denn ein guter Friseur kann eigentlich damit umgehen. Der bindet sie geschickt in die Frisur mit ein, so dass das dann eher noch interessant als blöd aussieht. Ein schlechter Frisur rasiert oder schneidet sie einfach ab, so dass es dann aber beim Nachwachsen Probleme gibt.

Ich habe auch einen und glaub mir, man ist viel zu streng zu sich selbst. Andere sehen das gar nicht so streng wie du! Steh lieber zu dem Wirbel, du kannst fast nichts dagegen machen!

Frag den Frisör Deines Vertrauens

Die Wirbel bleiben Zeit Deines Lebens. Ein geschickter Friseur kann aber durch einen guten Haarschnitt viel aus Deinem "Dilemma" machen.

Hallo.

Ein Frisör kommt damit zurecht.