Wie werde ich diesen Wirbel im Bart los?

8 Antworten

Also, ich finde es nicht schlimm, als Frau. Mein Bruder hat 2 Wirbel im Pony-Haar als Jugendlicher gehabt, das sah auch einfach nur drollig aus für viele Mädels.

Jetzt Wo er auch ein Bart trägt, als junger Mann, wurde Er dunkler und hat auch auf beiden Seiten ein Wirbel im Bart, was aber echt nicht auffällt, wenn der Lang genug ist.

Was stört es Dich den, wenn Du mit Rasiermesser, Dir ein gutes Muster rasieren möchtest ? Dann fällt Sowas echt nicht als Unschön auf. Sei Doch froh, das Du schon vollen Bart hast, andere wären froh mit 18 wenn die schon viel Bart hätten.

Mein Bruder hat erst mit 21 vollen Bart gehabt und ärgerte sich mehr, das es ohne Bart nicht aussehen würde, nur mit Pflaumen-Bart.

Wenn den Bart gut pflegst, schauen bestimmt auch ein paar Junge Frauen eher auf dein ungewöhnliches Muster im Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den wirst du nicht los außer durch eine Schönheits-Op, damit wärst du aber auch nicht der einzige der so ein Wirbel hat das haben viele Männer auch ich habe das.

Mmoood1
Fragesteller

okay danke für die Antwort

Hallo!

Ist Genetisch Bedingt!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Solche Wirbel, egal ob Bart oder Kopfhaar, machen einen doch aus. Wieso willst du das denn loswerden?

Mmoood1
Fragesteller

sieht komisch aus wenn der Bart länger ist, ich wollte nur mal schauen ob man eventuell sowas wegbekommt

Wenn der Länge wird wächst das raus.

Mmoood1
Fragesteller

Hab ich mal versucht hat nicht geklappt, ich musste den Bart täglich kämmen. Danke trotzdem.