Haare liegen aufeinmal komisch!

Haare Wirbel - (Haare, Wirbel, Haaransatz) Haare Scheitel und Wirbel - (Haare, Wirbel, Haaransatz)

2 Antworten

kämm die hinteren haare etwas weiter vorne nach hinten damit du den "wirbel" mit nach hinten kämmst und man den scheitel nciht sieht. ansonsten kannst du auch deine haare mit olivenöl einölen. dann kannst du deine haare einfacher bändigen. du machst dir wenn deine haare eingeölt sind den scheitel mit einem kamm einfach neu. nach paar stunden sollte sich die lage deiner haare daran gewöhnt haben. nachdem du deine haare dann gewaschen hast, machst du dasselbe nochmal: ganz stur bis gaaaanz nach hinten den scheitel gerade durchziehen so wie du es möchtest, am besten danach nicht föhnen. und wenn das immer noch nicht hilft ( was eigentlich reichen sollte), dann machst du vor dem schlafengehen den scheitel ganz ordentlich, kämmst deine haare ganz glatt, und machst dir dann einen tiefanliegenden, festen zopf. das sollte reichen

Ja ok danke ich probiers mal aus :)

Ich habe das auch! :( Ich leide da ein bisschen drunter und dann war ich letzte mal beim Friseur und der hat mir nach dem Stränchen machen die Haare gewaschen und seitdem ist das besser. Ich konnte nicht mal mehr einen Zopf machen, ohne dass die Stelle frei blieb.