Blutvergiftung? Komische Wunde? Bitte schnelle Antworten?

2 Antworten

Ich hatte so eine Wunde am Finger, aber den habe ich mir selber versehentlich zugefügt.

Ich hab da genau so ein Stückchen meines Fleisches aufgerissen. Sah dann paar Tage so aus, ist von selber verheilt.

Wenn sie morgen nicht besser wird am besten zum Hausarzt

Danke dir !

Das ist eine ganz normale Wunde. Vielleicht hast du dich ausversehen irgendwo leicht verletzt ohne es zu merken hatte so eine wunde auch schon. Verheilt nach ein paar Tagen wieder aber ich glaube das mit der Taubheit ist Einbildung. Sollte sie allerdings nicht weggehen solltest du mal zum Arzt vielleicht stimmt da irgendwas anderes nicht.. hoffe ich konnte dir helfen:)