Kreisförmige, juckende Wunde. Was kann das sein ?

Größte Wunde (Am Arm)  - (Krankheit, kreisförmige Wunden)

6 Antworten

Sieht nach Ringworm aus, das ist, trotz des Namens, ein Pilz und wird haeufig ueber Haustiere uebertragen. Der Hausarzt wird dir etwas aufschreiben, ist nicht schlimm, muss aber behandelt werden.

Du solltest mal DRINGEND bei einem haut oder zumindest Hausarzt vorbei!

Sieht für mich nach Pilz oder Exem oder sowas aus! Beides geht nicht von alleine weg sondern wird immer grôsser!

Ich würde dir dringend empfehlen das mal einem Arzt zu zeigen.

Gute Besserung :)

Das kann Dir Dein Arzt nach einer Untersuchung ganz genau sagen, die passende Behandlung hat er auch.