Größer werdende Delle im Schädel, woran kann's liegen?

4 Antworten

Auf alle Fälle mußt Du zum Arzt. Nur der kann Dir sagen, was es ist. Ich hatte mal vor Jahren eine Beule auf dem Kopf und dachte die hab ich vom Stoßen an der Abzugshaube. Als ich dann mal beim Arzt war, hab ich deswegen auch mal nachgefragt, weil sie überhaupt nicht mehr weggehen wollte und der sagte mir, das muß rausgeschnitten werden. Aber keine Angst, es tat nicht weh. Allerdings war ich dann zwei Wochen krank geschrieben.

Evtl. mal zu einem Dermatologen und weiter beobachten lassen.

also ich würd zu deinem hausarzt gehen er wird dir sagen was das ist oder dich zu einem anderen arzt schicken oder du frägst deine eltern oder ob die wissen was das sejin kann

erhöhter hitninnendruck vileeicht ? geh ma zu arzt ...