Delle im Oberschenkel was ist das?

Delle - (Medizin, Arzt, Verletzung)

6 Antworten

Erstens: Ist dir das zufällig aufgefallen oder weil/nachdem irgendwas Bestimmtes passiert ist? Zweitens: Wie lang hast du das schon? Drittens: Hat sichs irgendwie verändert? Viertens: Ist an deinen Oberschenkeln sonst irgendetwas links anders als rechts? (Kraft, Spürsinn,...)

Wenn nichts Konkretes passiert ist, du keine Schmerzen hast und sich das Ganze nicht irgendwie groß verändert, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Für mich sehen deine beiden Oberschenkel völlig normal aus.

Hi muellermilch46,eine Uktraschalluntersuchung der gezeigten Region klärt auf,ob es was harmloses ist oder führt zu einer Muskelbiopsie,die rasch klärt.Besteht diese Delle schon länger,ist sie tiefer gewordenLG Sto

Hallo Müllermilch... Habe seit ca 3 Monaten das gleiche Problem an beiden Oberschenkeln quer rüber... Def. keine Celulite... Wollte mal nachfragen , was bei dir dabei herausgekommen ist... LG Karin

würde ich mir nicht so große sorgen machen ... der körper ist nie so links und rechts gleich ;-)

warte mal lieber noch etwas. die verteilung des muskel- und fettgewebes ist nicht immer syynchron,,

also: komplett NORMAL!!

ps: vor allem zw. 14 bis 16..

Das ist der Anfang von Cellulitis oder Orangenhaut