Mir ist etwas ziemlich dummes passiert wie lange dauert es dass meine Haare wieder nachwachsen?

3 Antworten

Mensch, das sind Haare, die neu wachsen!!!!!

Alle paar Jahre fallen die Haare aus (es gibt unterschiedliche Haarwachszyklen) ... das bedeutet nach paar Jahren fällt es aus und an der Stelle wächst neues Haar wieder. Dass diese nicht gleich 60 cm lang sein werden, ist wohl logisch.

Außerdem kann es auch sein, dass du evtl etwas einnimmst, was Haare vermehrt, so dass einige Haarwurzeln so stimuliert werden, dass schneller neue Haare nachwachsen und somit mehr Haare und auch somit fallend kürzere Haare zu sehen sind.

Wachstum ist genetisch veranlagt. Wie schnell bei dir sie wachsen werden, kann keiner sagen, Aber Regelsatz ist zwischen 0,8 -1,5 cm (Durchschnitt 1 cm) pro Monat.

Also in einem Jahr sollten sie ca. 12 cm gewachsen sein

Ganz kann ich dir leider nicht folgen, aber ich denke, dass es sich um abgebrochene (über strapzierte Haare/Teile ) handeln könnte.

Vollkommen egal wie groß, schwer usw. du bist...

Im Monat wachsen Haare ca. 1cm. Das geht nicht schneller und lässt sich durch nichts beeinflussen. Auch nicht durch Öl Kuren, nicht waschen, Mehl ins Haar pappen oder was sich sonst noch für "hilfreiche" Tipps finden.

Nein, folgen kann ich dir leider nicht, wie du nun, nach deiner Schnipselei, aussiehst. Aber ich würde dir den Ratschlag geben, einen Friseursalon zu besuchen. Vielleicht findet sich dort eine gute Lösung für dein Problem.

Wie schnell deine Haare ungefähr wachsen, musst du selbst wissen. Das ist bei jedem individuell.