Wie findet ihr mich, hässlich oder hübsch :/. ich finde mich manchmal total hässlih

das bin ich - (Beauty, Diät, hässlich)

7 Antworten

Hallo! Fishing for compliments. Ich halte dagegen - ich finde mich ja so erschreckend schwach!!! Und um das mit dem Übergewicht beurteilen zu können, solltest Du schon mindestens Größe und. Gewicht angeben. Hier haben sich auch schon viele mit gefährlichem Untergewicht für zu dick gehalten. Mehr Angaben, dann klappt es auch mit einer seriösen Antwort. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Na, Du machst Dir ja Sorgen. Du bist hübsch, hat Dir das echt noch nie jemand gesagt? Tsss...

Zum Abnehmen: am besten ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung., keine Diät. Wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte, bekommt man besonders schnell und einfach auf den sog. Ernährungspyramiden gezeigt. - Außerdem sollte auch regelmäßiger Sport zum Alltag gehören. Optimal ist eine Kombination von Ausdauer- und Krafttraining, wobei zum Abnehmen der Schwerpunkt gerne auf dem Ausdauersport liegen darf.

und was für ein sport ? es gibt ja viele arten.

Danke c:

@Beliebeer

Es empfiehlt sich, möglichst viele Sportarten einfach mal auszuprobieren. Praktische Erfahrung ist da viel besser als nur drüber nachzudenken.

Du kannst aber auch ein nährere Auswahl treffen, indem Du dir folgende Fragen stellst. Liegt Dir mehr

  • ein Einzel- oder ein Gruppensport?
  • ein Sport in der Natur oder in der Halle / zu Hause?
  • ein wettbewerbsorientierter Sport oder einer, bei dem es auf Wettbewerb nicht ankommt?

Schließlich: müssen irgendwelche Krankheiten berüksichtigt werden, soll der Sport z.B. besonders gelenkschonend sein?

Ich rate dazu, wirklich langsam, in kleinen Portionen anzufangen und sich dann allmählich zu steigern. Sonst überlastet man sich schnell, ist frustriert und hört so schnell wieder auf, wie man angefangen hat.

Für Sportarten, für die man Geräte und Hilfsmittel braucht, sollte man die nach Mölihkeit erst mal ausleihen, bis man sich entschieden hat, ob man diesen Sport regelmäßig machen möchte.

Manchmal ist der Sport, der einem am meisten Spß macht, einfach derjenige, den Freundinnen schon machen und wo man sich dann einklinken kann.

Und häufig macht naürlich das am meisten Spaß, wozu man ein Talent hat.

@Salamander68

dannkeee .. das hilft mir sehr viel :)

Enten sind hässlich. Die schmecken nur gut!

Mach das Duckface weg!

Kuss mund. duck face sieht anderst aus :P

@Beliebeer

fischmaul meintest du.

dein foto sagt eigentlich schon alles. du bist zwar hübsch, aber benimmst dich voll wie ne b:tch. da drauf stehen die wenigsten jungs. wenn du nicht so billig rüberkommst bist du viel interessanter. dafür musst du nix abnehmen oder sonstwas. nur bisschen dein style und dien verhalten ändern. dein gewicht ist da wenn überhaupt am allerwenigsten schuld.

eeh b!tch o.O?? ich bin keine haha .. ehm. du kennst mich ja ncith einmal ;)

@Beliebeer

sorry du hast gefragt wie dien foto wirkt und ich sags dir ehrlich wie ich das denke. ich sag ja nicht das du eine bist. aber es kommt so rüber. das schreckt auch viele jungs ab.