Was ist das hinter dem Ohr?

10 Antworten

Könnte auch ein Leberfleck sein…

Beobachte die Stelle mal oder markiere sie. Sollte sie wachsen oder sich signifikant verändern würde ich es einem Arzt zeigen gehen.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Das sieht aus, als wenn ein Hautarzt sich das mal angucken sollte.

Neee…. Wir fragen erstmal in einem Laien Forum in der Hoffnung das ein Dermatologe in der Mittagspause hier rein schaut … unglaublich sowas

Geh zum Arzt, der kann dir wahrscheinlich genau sagen, was das ist.

Ich rate dir dringend dich beim Hautarzt vorzustellen. Das solltest du auch nicht auf die lange Bank verschieben.

Ich wünsche dir gute Besserung und grüße dich herzlich 🐝

Könnte vielleicht auch ein Leberfleck/Muttermal oder Mischung sein

Wenn du Angst hast es könnte krebs sein, lass das beim Arzt abklären

Ne das ist ja neu, das war vorher nicht da

@Keyaxx

Deshalb : geh zum Arzt

@Keyaxx

ich krieg auch ständig neue Leberflecke.. als ich 9 war waren´s knapp 60 mit 16 waren´s dann 90 und jetzt mit 30 hab ich iwas mit 150 und da kommen noch welche dazu.. voll der scheiß, weil ich hatte ne Formation in Form vom Großen Wagen auf meiner Schulter.. die ist jetzt kaputt, weil ich drei neue dazu bekommen hab -.-

@Pseudohirni

Haha ich hatte einen Fuchs, nun erkennt man ihn auch nicht mehr so gut, weil sich weitere hinzugesellt haben

100% Zustimmung