Oldi Haar Locke von Elvis Presley

 - (Haare, Elvis Presley, locke)

4 Antworten

Hi, schau mal hier: pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61591627/Categories/Stylingtipps/%22Anleitung%20zur%20Tolle%22

oder hier

google.de/search?hl=de&source=hp&q=anleitung+elvis+tolle&meta=&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gsrfai=CMZluS3wxTIuLMaigzASW1LXCwAAAKoEBU_QAwuR

Ich habe bei google "Anleitung Elvis-Tolle" eingegeben - da findest Du ein paar Anleitungen. Viel Erfolg :-)

Strenwanderer
Fragesteller

das ist ja gar nicht so einfach, da nach zu Google, aber danke :-)

auf alle fälle mit pomade. bloß nicht mit haarspray oder gel. das sieht man!

gib am besten bei google "wie macht man ´ne tolle tolle" ein. sensationelles video ;D

1. weiche Pomade ins Haar schmieren (Royal Crown, blaue Dax, Black & White, etc)
2. einen Seitenscheitel ziehen
3. den Pony zur Seite des Scheitels und im gleichen Zug in die andere Richtung, quasi so eine "Kurve"
4. noch mit dem Kamm etwas nach vorne ziehen, die Form korrigieren und die Seitenhaare mit dem Kamm oder der Herrenbürste nach hinten bringen

Wenn du wirbel im haar hast kannste pomande vergessen, und Haarspray ist pflegeleichter weil du es ausbürsten kannst.... aber authentischer ist natürlich pomade, ich selbst nehem Haarspray, hat elvis zB später auch nur noch genommen!