Welche Tabletten sind gut für die haare und sind Tetesept Haarkraft gut?

4 Antworten

Also momentan nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel von Plantur.

Wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber es kommt mir so vor als ob ich weniger Haare durch die komplette Serie verlieren würde.

Ja, Tetesept Haarkraft ist gut - für die Firma Merz Consumer Care die tetesept auf den Markt bringt.

Biotin hilft bei Haarausfall & dünnem Haar. Gibts auch bei DM/Rossmann zu kaufen

Sasafy1
Fragesteller

Ist Tetesept Haarkraft gut?

lillsister  25.01.2019, 11:57
@Sasafy1

Kann ich nichts zu sagen. Kenne ich nicht.

Zinktabletten