Wohin gehen die Haarwurzeln wenn jemand mehr als 50kilo abnimmt!? :o

4 Antworten

die bleiben wo sie sind, die Haut passt sich wieder an aber das hängt davon ab wie alt man ist, wie schnell man das Fett verloren hat und das dauert lange...

Die Haare gehen erstmal aus. Jede Abnahme ist natürlich eine Belastung für den Körper und jede Abnahme/Diät ist auch ungesund! Deswegen sollte man es nie soweit kommen lassen, dass man erst soviel abnehmen muß.

? Es ist die gleiche Anzahl wie immer. Wenn man dicker wird, wird nur der Abstand zwischen den Haarwurzeln größer. Bzw wieder geringer, wenn man abnimmt.

Die werden dichter, da sich die Haut zusammenzieht....(wenn sie es macht...)