Elumen Goldwell Anwendung

2 Antworten

Hei (:, ich bin zwar kein experte aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Ich benutze Elumen einem halben Jahr und habe 4 mal bisher drüber gefärbt. Davon waren 3 mal, weil mein Ansatz schon so doll raus gewachsen ist und einmal hatte ich vor 2 Monaten ein ähnliches Problem. Ich hatte ein neues Shampoo benutzt, aber das Shampoo hat die Haarfarbe voll raus gezogen. Ich bin deshalb meinem alten Shampoo treu geblieben und habe es sofort wieder benutz und nach dem erneuten Färben und nach 2 Tagen wieder waschen war alles gut. Zu letzt habe ich meine Haare am 2. Dezember gefärbt und die Farbe hält wie sonst auch BOMBE, nur mein Ansatz ist schon wieder so stark zu sehen. Vielleicht versuchst du auch mal ein anderes Shampoo. Ich nutze das Schauma Fresh it up von Schwarzkopf.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Farbe (RR@all). Meine Haare sind gesund und ich habe seit dem Färben kein Spliss mehr.

Shampoo? Kein Schuppenshampoo verwenden, eher Elumen Wash und die Vitamino Color Maske von L'Oréal Expert kann ich sehr gut empfehlen. Ansonsten machst du alles richtig.