kann ich meine Haare während einer Chemotherapie färben?

2 Antworten

Hallo

da dein Körper mit der Belastung der Chemo umgehen muss würde ich auf chemisches Färben verzichten. Versuche es mit Biofplanzenhaarfarbe. Dauert etwas länger bis die einwirkt, hält aber gut.

Alles Gute

LG

Dickerchen123  03.06.2016, 17:11

vielen Dank fürs Sternchen :)

Huhu, da sich deine Haare erst einmal erholen müssen, empfehle ich dir, auf Produkt mit  viel Chemie und Amoniak zu verzichten. Henna wäre denk ich mal eine gute Alternative aber geh am besten mal zu einem Friseur oder zum Friseur Bedarf und lass dich dort beraten, die wissen mit Sicherheit am besten, was du in deiner Situation nehmen kannst. :)