Welche Folgen hat jahrelanges Haare färben?

5 Antworten

Je nachdem, was man für Haarfärbemittel benutzt hat und wie lange man das schon macht, erhöht sich das Risiko für Blasenkrebs und das ständige Färben kann zu schweren Allergien führen. Hier ein Artikel dazu

http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfuehlen/schoensein/29_10_haarfarbe.php

lg Lilo

Ich habe noch nie gehört, dass Haarefärben in der Langzeitwirkung zu Haarausfall führt. Schau dir Katja Ebstein an - sie ist 70 geworden, trägt die Haare immer noch wie eine 30-jährige und färbt sie garantiert.

Wenn du deine Haare oft glättest und föhnst kannst du spliss bekommen und deine Haare brechen dann einfach ab und wie es beim färben ist weiß ich nicht aber gesund ist es nicht

Erhöhter Verbrauch an Haarfärbemitteln und Plastikhandschuhen.

Nein quatsch :o darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen....

Das sie kaputt gehen --> spliss und du kriegst schneller graue haare