ist das Haarausfall?mit bild?

6 Antworten

Und welches ist vorher und welches nachher? Einbildung ist auch eine Bildung.

akiilein
Fragesteller

ist kein vorher - nachher

Hallo akiilein,

anhand eines Bildes und aus der Ferne kann man keine Diagnose stellen. Hier ist der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner.

Generell ist der Verlust bis zu 100 Haare am Tag normal und ist noch kein Grund zur Sorge.

Stellst Du jedoch vermehrten Haarausfall fest, der sich auf  bestimmten Bereichen der Kopfhaut konzentriert, ist dies aller Wahrscheinlichkeit nach kein natürlicher Prozess mehr und sollte von einem Experten untersucht werden.

Was man nicht außer Acht lassen sollte, ist das durch die dunkle Haarfarbe, die helle Kopfhaut stärker durchscheint, insbesondere im Haarwirbel am Hinterkopf.

Solltest Du Bedenken haben, dann kontaktiere am besten einen Hautarzt.

Unter diesem Link Dermatologen in Deiner Nähe kann man gezielt nach Dermatologen in der Nähe suchen.

Alles Gute wünscht Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Für mich sieht alles ganz Normal aus, also nichts was nach Ausfall ausschauen würde ^^ Aber wenn man sich Sorgen macht sollte man zum Arzt gehen.

Geh besser Mal zum Hautarzt. Der kann dir weiterhelfen.

Ja ein bisschen.
Ist aber nicht ungewöhnlich in dem Alter. Bei mir hat es mit 27 langsam angefangen weiße Haare zu kriegen. Man geht langsam auf die 30 zu.