Transmann Haarausfall durch Testo?

2 Antworten

Ich denke wann und ob Haare ausfallen hängt viel von den Genen ab. Da sollte man sich an den Männern in der Familie orientieren. Manche bekommen ja mit 20 bereits eine Vollglatze und manche haben mit 60 noch volles Haar.

Bei mir ist höchstens der Haaransatz dezent zurückgegangen (was bei Männern sowieso üblich ist), aber sie sind weder dünner geworden noch ausgefallen.

Wenn du merkst, dass dir die Haareausfallen. Geh einfach zum Arzt, der kann dir ein Medikament verschreiben, welches den Haarausfall stoppt. Ausgefallene Haare bekommst aber nicht mehr zurück.