Darf man mit Erkältung die Haare färben?

11 Antworten

Seh lieber zu,dass Du gesund wirst anstatt Dir um Deine Haarspitzen Sorgen zu machen

Wenn du erkältet bist, kann es sein, dass du dich danach erneut erkältest.

Sorry, solche Fragen sind sinnlos, denn das Haare färben läuft dir nicht davon und dann kann dir deine Mutter das genausogut erklären.

Ihr habt einfach zu viel Zeit wegen "darf man das" ins Internet zu gehen.

Das mitd em nassen Haaren und auskühlen ist eins.. der rest ist Quatsch. debne Harre verhalten sich beim Färben nicht unterschiedlich, je nachdem wie es Dir geht.

portugalpwr
Fragesteller

Ok, das ist ja gut. Ich dachte schon 😂

Ja, darf man.

  1. Warum mit 13 Jahren die Haare färben?
  2. Sowas solltest du wenn schon professionell beim Friseur machen lassen
  3. das mit der Farbe und der Erkältung ist Blödsinn :)
portugalpwr
Fragesteller

Naja, ich färbe meine Haare öfters alleine und habe es immer gut hinbekommen haha ist auch einfacher 😂💪