Kann das sein das man Mit Nassen Haaren Im Bett Liegt und der Ventilator auf dich Bläst? man eine Erkältung bekommt?

6 Antworten

Natürlich - das ist das selbe, wie wenn du bei Kälte und / oder Wind mit nassen Haaren raus gehst.. Bekommst Zug und wirst ziemlich wahrscheinlich krank

SelinaFrage
Fragesteller

Kann ich mich über nacht schon Verkälten oder erst am morgen
Bin ca 1 stunde mit nassen haaren km bett gewesen und hatte Heiss & hate den ventilator an

SelinaFrage
Fragesteller

Mit nassen haaren

Liese1212  13.09.2017, 22:24

ich schätze mal, das wirst du es morgen früh merken... dauert ja immer etwas, bis sich das bemerkbar macht

Also ich würde mich 100%ig massiv erkälten!!!! Ich krieg ja schon Schnupfen, wenn ich nur mal ohne Jacke zum Briefkasten laufe :( Wenn ich nasse Klamotten habe (z.B. durch Regen) oder nasse Haare kriege ich immer Erkältung!

Nein, natürlich nicht.

SelinaFrage
Fragesteller

??? 2 sagen aber ja

RIPinpieces  13.09.2017, 21:25
@SelinaFrage

Und? Ist es deshalb gleich richtig?

Ja das kann sein

SelinaFrage
Fragesteller

Das auch über nacht?

Durchaus möglich.

SelinaFrage
Fragesteller

Das auch über nacht?

abc93  13.09.2017, 21:25
@SelinaFrage

Kann schon sein, also wenn dir kalt wird, sonst eher nicht. Ich würde den Ventilator auslassen. Mit nassen Haaren gehe ich auch manchmal ins Bett.