Ist es besser, wenn man sich die ganzen Haare färbt oder nur Strähnchen?

5 Antworten

Strähnchen färben ist gesünder für die Haare. Wenn du deine kompletten Haare färben möchtest, färb immer nur den Ansatz nach. Ich musste meine Haare abschneiden lassen, weil ich sie immer komplett gefärbt habe...

Ob Strähnchen oder komplett gefärbt   ....  der Untschied definiert sich eher zwischen Tönung, Fäbrung und Blondierung und sowohl beim Färben als auch beim Blondieren beschädigt man die Haare definitiv, denn ansonsten könnte die Farbe ja nicht IM Haar halten  .... ohne "Gewalt" dringt nichts IN das Haar ein.

Also meine Haare waren viel weniger strohig als ich noch nur Strähnchen hatte.

Leider habe ich mich mal von einer Friseurin zum Färben überreden lassen.. bin da n icht happy mit. Trotz sehr guter Pflege.

Am besten ist gar nicht färben.
Ansonsten halt Strähnen, wenns nicht anders geht

Bleib am besten bei Strähnchen deine Haare sehen gesünder aus und ich musste sie abschneiden als ich angefangen hab sie mir komplett zu blondieren.. Sieht auch viel natürlicher aus..