Kopf verletzung nach Haarefärben?

6 Antworten

Geht lieber zum Arzt das schaut nicht gut aus und du hast ja gesagt das es mehr wird und ich würde sagen das sie nicht mehr dieses Produkt zu benutzen vielleicht hat deinemum eine alergie von dieses Produkt. Ich hoffe es wird deine mum bald wider gut gehen.

timschneider204
Fragesteller

Glaubst du es ist tödlich?

Asa315  28.01.2021, 22:44
@timschneider204

Tödlich glaube ist es nicht aber ich weiß es nicht, dewegen sollt deine mum zum Arzt damit sie weiß das es tötlich ist oder nicht. Ich hoffe es ist nicht tötlich

Könnte eine allergische Reaktion sein. Haarfarbe ist halt meistens Chemie pur und sowieso schädlich für die Kopfhaut, war wohl einfach zu viel. Zur Absicherung einen Arzt fragen, denke Dermatologe ist da der beste Ansprechpartner wenn es nicht besser wird.

Ach du scheiße! Habt ihr keinen Allergietest auf der Haut gemacht?
Definitiv alles abspülen, Haare für mehrere Tage nicht mehr waschen, nur vorsichtig kämmen und später dann nur ein sensitiv Shampoo verwenden. Das ist fahrlässig gewesen...

Besuch beim Arzt könnt ihr auch dranhängen, hoffe es heißt dann nicht Haare ab.

Das hatte mein Vater auch mal (aber nicht vom Färben). Du musst zum Arzt gehen, ist zwar nix schlimmes, aber du kriegst dann so ne Art Creme die du dann auf dein Kopfhaut trägst.

Herzlichen Glückwunsch, die Haut ist durch die viele Chemie stark angegriffen und muss ärztlich versorgt werden.

Kann deine Mutter natürlich auch ignorieren, dann gibts noch hässlichere Entzündungen.

timschneider204
Fragesteller

Aber tödlich oder Hautkrebs bekommt man dadurch nicht oder? Dass dann das Amoniak ins Blut kommt?

timschneider204
Fragesteller

Oder?