Kopfschmerzen nach Blondierung?

2 Antworten

Es ist möglich, dass dir die Dämpfe Kopfschmerzen bereiten.

Das Reizfefühl auf der Kopfhaut kann auch vom Färben kommen. Da hilft es die betroffenen Stellen zu kühlen. Wasche dir die Haare ein paar mal und falls sich das Jucken nicht einstellen lässt, suche einen Arzt auf. Evtl hast du ja auch eine Allergie und ein Arzt könnte das feststellen.

Ich werds mal mit dem Kühlen versuchen Dankeschön :) Waschen kann ich se leider noch net :/ dafür sind die Haare gerade noch zu "schwach ". Aber Dankeschön vllt hilft es ja mit dem Kühlen.. :)

Ich hatte nach meinem Blondierungs Besuch beim Friseur auch leichte Kopfschmerzen allerdings wegen dem Geruch. Vllt kommen die Kopfschmerzen bei Dir nicht von der Blondierung, muss ja nichts heißen

Stimmt das könnte unter Umständen auch sein >_> Obwohl ich sagen muss, beim Blondieren und Färber selber hatte ich keine Probleme oder Beschwerden, auch jetzt rieche ich von Farbe + Blondierung garnix mehr :) Aber ich werds mal im Auge behalten :) Evtl kanns wirklich daran liegen :)