Fallen mir die Haare aus?

3 Antworten

PRP Therapie anfangen, bevor es zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bei dunkelhaarigen Menschen sieht man logischerweise die Kopfhaut besser und meint, es wäre Haarausfall.

Es könnte sich um eine ganz frühe Form von beginnendem erblich bedingten Haarausfall handeln, ist aber grenzwertig, sicher sagen kann das aber nur ein Hautarzt, den kannst du mal befragen. Oft fängt erblich bedingter Haarausfall aber mit Geheimratsecken und beginnender hoher Stirn an und erst dann im Scheitel- / Tonsurbereich, aber manchmal beginnt es eben auch im Tonsurbereich bzw. Scheitelbereich.