Haare färben mach Helix?

3 Antworten

Nach 4 Monaten sollte  das schon gehen solange du aufpasst :)

also ich habe mir meine haare zwei tage nach dem ich ein helix stechen lassen hab schwarz gefärbt. ich hab es dem frislr gesagt und er hat aufgepasst und es hat sich nix entzündet

Wie schätzt du selbst denn den Heilungsprozess ein?

Es tut garnicht mehr weh , aber meine piercerin meinte , dass es Ca 6 Monate dauert bis es komplett verheilt ist

@MariaLii

Jeder Heilungsprozess ist anders. 6 Monate wird beim Helix gerne genannt. Bei mir war es bereits nach 4 1/2 Monaten komplett verheilt. Zur Not lasse es einfach noch mal von ihr begutachten.