Haare färben nach Atherom entfernung?

3 Antworten

Richtige Entscheidung! Nächster Färbe Termin: Wenn die Wunden VOLLSTÄNDIG zugeheilt sind (Wieder eine geschlossene Hautdecke)

Danke für´s Sternchen!

Sehr gut! Ich würde es auch nicht riskieren und würde warten bis alles abgeheilt ist! Da muss deine Freundin sich wohl noch etwas gedulden!

Weigere dich ihr zu helfen.

  1. Die Chemie brennt saumäßig in noch nicht verheilten Wunden. Wegend er Einwirkzeit dringt das zeug auch durch den Schorf.

  2. Chemie direkt IM körper wirkt gewebeverändernd. hat sie Lust auf Krebs?

  3. Bevor die Wunde nicht vollständig verheilt und geschlossen ist, würde ich nicht mal Shampoo mit Zusätzen, sondern neutrale flüssige Kernseife zum Haare waschen nehmen.

Wenn sie Strähnchen will.... es gibt farbige zum einklipsen, die müssen halt erst mal reichen.