Welchen Look von Eminem findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

früher 42%
heute 31%
beide 13%
weder noch 13%

12 Antworten

heute

Das strohblonde Haar wirkte damals billig und passte außerdem nicht zu den dunklen Augenbrauen.

früher

Ich fand ihn früher durchaus attraktiv. Das blonde Haar stand ihm gut. 😃

Er war ein ganz eigener Typ mit hohem Wiedererkennungswert.

Er sieht immer noch gut aus, aber ich bevorzuge den bartlosen blonden Eminem.

Liebello
Fragesteller

ich persönlich finde, dass er heute wesentlich besser aussieht

tanzella  21.12.2020, 18:26
@Liebello

Er wirkt heute natürlicher.🙂

früher

Als er das Album 'The EMINEM Show' rausbrachte.

Anders kannte ich ihn nicht und so sah er auch am besten aus(finde ich).

früher

Genauso wie seine Musik früher wesentlich besser war.

tschonny  21.12.2020, 23:02

VIEL viel besser. Seit 2005 hat seine Musik arg nachgelassen.

Falls Eminem wirklich von einen Klon ausgetauscht wurde dann würde alles einen Sinn ergeben :D

Lazybear  22.12.2020, 05:41
@tschonny

Ja, da stimme ich dir absolut zu.

Klar, ich respektiere den dafür, dass er sich versucht weiter zu entwickeln, klar ich respektiere den, dass er Musik macht wegen der Liebe zur Musik aber ich kann mit seiner jetzigen Musik einfach nichts mehr anfangen.

Das witzige ist, als er seinen Flow geändert hat, hat Savas in Deutschland nachgezogen und versucht den Flow zu kopieren, das war der Untergang von Optik 😂😂

tschonny  30.12.2020, 02:15
@Lazybear

Der neue Eminem hat mit den alten Eminem nichts mehr zu tun.

Ach Kool Savas war damals dope. Mit der Zeit hat er arg nachgelassen..yeah yeah optik Boom xD

https://youtu.be/HjpnYCGLIQA?t=84

Der Mann hat sich absolut hervorragend gehalten. Der heutige Look ist natürlich Alters und Zeitgemäßer