Haare kurzschneiden (Bob)?

lange Haare 1 - (Haare, Frisur, Bob) lange Haare 2 - (Haare, Frisur, Bob)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Noch kürzer 67%
Lass die Haare lang 17%
Bis Mitte Hals ist schön 17%

15 Antworten

Du wolltest sie so wie in deinen Bildern schneiden lassen? das wäre ja so ein long bob, damit könntest du die Haare auf jeden Fall noch zusammenbinden. Wenn du hierbei zweifelst würde ich sie eher lang lassen. Wenn du eine krassere Veränderung möchtest wäre vielleicht sogar ein kurzer Bob schöner... dann wird es aber nichts mit zusammenbinden. In Anbetracht der Diskussion werfe ich hier noch ein paar Bilder hinzu...

kinnlanger Bob - (Haare, Frisur, Bob) kurzer Bob - (Haare, Frisur, Bob) frecher Kurzhaarschnitt - (Haare, Frisur, Bob) Bob nach hinten kürzer - (Haare, Frisur, Bob)

Danke. Auf den Bildern ist meine aktuelle Frisur und Haarlänge. Ich überlege eben sie ein wenig - oder ein wenig mehr - kürzen zu lassen.

Lass die Haare lang

Würde sie wachsen lassen, dann hast Du viele Möglichkeiten zum Hochstecken. Das fällt bei einem Bob weg. Sonst einen Kurzhaarschnitt.

Danke. Meinst Du das mit dem Kurzhaarschnitt ernst?

@frechundfrei

Ja, das meinte ich ernst. Die Haar müssen ja irgendwie - wenn Du im Krankenhausbereich arbeitest - aus dem Gesicht.

@FlyingCarpet

Meinst Du das würde mir stehen? Und welchen Schnitt/ Länge würdest Du mir empfehlen?

@frechundfrei

Vom hinter Kopf nach vorne länger verlaufend so schräg ...und Dr hinter Kopf durch gestuft...für das Volumen

@Melanieursula

Danke. Das verstehe ich nicht ganz. Gibt es dafür ein Beipiel?

Noch kürzer

Du wirdt sicher keinen Zopf mehr machen können! Da du aber deine Haare bei der Srbeit zusammen binden musst? schlsge ich dr einer Kurzhaardchnitt vor!  👌

Danke. Ich hatte ja bisher an einen Bob gedacht. Ein Kurzhaarschnitt würde bedeuten das die Ohren frei sind, oder? So kurz hatte ich die Haare noch nie. Ich weiss nicht, ob mir das steht.

@frechundfrei

das ist aus rein praktischen Gründen mein Vorschlag! :-)

Wobei ein pfiffiger Kurzhaarschnitt passt sicher zu di¨! Versuchs und zeig etwas Mut?! :-) :-)

@urs53

Wie kurz meinst Du? Hast Du ein Beispiel?

@urs53

so etwas?

@urs53

Weiss nicht. Eigentlich dachte ich ja an einen Bob. Aber andererseits bin ich auch experimeniertfreudig ... Und ich habe gerade Urlaub ...

Würde dir definitiv stehen ....aber ich würde son schrägen an gestuften Bob machen für Volumen am Hinterkopf. ..Lg mel

Danke. Hast Du mal ein Beispiel?

@frechundfrei

Wie Rihanna sie hatte zum Anfang ....oder kann ich ein Bild schicken ich hatte diese Frisur Jahre lang so ....

Allerdings muss man auch immer föhnen. ...sonst sieht doof aus ....ich hab meine Haare deswegen wachsen lassen ...weil mir die zeit fehlt mit 2 kleinen jungs

@Melanieursula

Ein Bild wäre toll. Kannst Du das an mein Profil schicken (Ich bin hier neu)?

Kann man das nicht so schneden, dass es einfach "richtig" fällt? Wobei, föhnen muss ich jetzt auch.

@frechundfrei

Wollte dir ein bild schicken klappt nicht ....bin auch erst seit 9 Tagen hier

@Melanieursula

o.k. Dann leider nicht. Oder ein link??

@frechundfrei

Hab dir ne Freundschaft angeboten ...vil. kann ich dir dann ein bild von mir und meiner damaligen Frisur schicken

Wenn die Haare kürzer werden, könntest du mit den seitlichen Probleme bekommen um die noch nach hinten in einen pferdeschwanz fest zu bekommen. Ansonsten offen lassen und links und rechts aus dem Gesicht stecken.