mit platzwunde am kopf haare schneiden?

8 Antworten

Ich würde nicht unbedingt bei der Wunde durch schneiden. Lass doch lieber die Haare noch etwas wachsen und warte, bis die Wunde vollkommen abgeheilt ist. Dann kannst du sie bedenkenlos schneiden gehen

Es könnte Probleme geben. Ich würde erst wieder schneiden lassen, wenn die Wunde abgeheilt ist.

An Deiner Stelle würde ich den Friseur zuerst auf die Platzwunde hinweisen. Er kann am besten beurteilen, wie gut es mit Haare schneiden geht.

Er sollte im Bereich der Wunde gut aufpassen. Nicht das er noch die Kruste wieder löst. Ansonsten besteht da kein Problem.

*an der stelle schneidet *