Platzwunde durch Flasche?

5 Antworten

Wie kam es zu der Verletzung? Es empfiehlt sich die Wunde zu reinigen und steril abzudecken. Genäht werden muss sie nicht.
Wenn dir jemand die Verletzung absichtlich zugeführt hat, rate ich dir zu einer Anzeige

Davidschulz2020
Fragesteller

Alles wurde gemacht danke für die Antwort ich frage mich nur ob die Flasche kaputt gegangen wäre

Lichtwolf89  11.09.2021, 19:30
@Davidschulz2020

Ich denke nicht. Dann wäre die Wunde etwas doller.
War mal Sanitäter und Rettungsschwimmer ;)

Das muss ärztlich versorgt werden!

Ebenfalls muss für die Krankenkasse geklärt werden wie das passiert ist

Davidschulz2020
Fragesteller

Wurde alles gemacht frage mich nur ob die Flasche kaputt gegangen ist oder nicht

Habe auch mal eine Flasche übern Kopf bekommen und da sah die Wunde ganz anders aus bei mir ist die kaputt gegangen ich gehe davon aus dass die bei dir ganz geblieben ist

ich glaube nicht, dass die Flasche kaputt gegangen ist.

Zum Arzt!

Lichtwolf89  11.09.2021, 19:27

Ist nicht tief und muss nicht genäht werden. Er sollte die Wunde allerdings reinigen und sie abdecken.
Sofern sie absichtlich von jemand anderen verursacht wurde, empfiehlt sich allerdings eine Anzeige bei der Polizei.

Unbewusst461  12.09.2021, 04:52
@Lichtwolf89

Das können wir von hier gar nicht beurteilen, die Tiefe.

Davidschulz2020
Fragesteller

Krankenhaus hat die Wunde behandelt