Blut aus den Haaren entfernen?

4 Antworten

Ich hatte mal eine Operation am Kopf und das hatte sich auch das Blut an den Haaren festgeklammert ich habe dann einfach nachdem die Wunden verheilt waren ganz normal und sanft meine Haare gewaschen.

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine oma hat die habe aber auch total verknotet habe die damit auch Erfahrung und tipps wie das sanfter klappt

@Marijababovic

Wie gesagt ganz normal waschen alleine durch das warme Wasser löst sich ja schon das Blut und das Shampoo löst dann den Rest ab.

Die Haare entknoten sich normalerweise auch schon etwas beim Haarewaschen. Du kannst ja auch einfach eine Spülung noch verwenden dann lösen sich aufjedenfall die Knoten.

Einfach normal waschen ggfs. mit einem sensitiv Shampoo. Wenn ihr euch nicht traut, könntet ihr zum Arzt gehen oder den Bereitschaftsdienst anrufen und fragen.

ich würde die Harre erst mal eine zeitlang in Wasser spülen, danach mit einem Shampoo vorsichtig auswaschen

ganz normal haare waschen. Das blut muss vom Wasser aufgeweicht werden.

Normal Shampoo verwenden ist auch kein Problem oder