An der Haarwurzel klebt irgendetwas, warum und wie bekommt man es weg, Hautarzt hat so etwas noch nie gesehen?

Haarwurzel mit stückchen - (Schuppen, Haarwurzel)

2 Antworten

Das ist normal. Zupf mal ein paar Haare dann wirst du es sehen, das ist bei jedem so.

Geh noch einmal zur Uniklinik und sag ihnen, dass es nicht weggegangen ist, obwohl Du sie weniger gewaschen hast. Hier kann Dir leider keiner dabei helfen, wenn es nicht wirklich nur Talgablagerungen sind.