Wunde an Oberlippe durch Kaltwachsstreifen-Was tun?

Wunde - (Körper, Verletzung)

4 Antworten

Heilcreme draufgeben und warten bis es wieder abgeheilt ist, dauert bloß ein paar Tage. Alles Gute

SweetChocolate2 
Fragesteller
 12.04.2014, 17:34

Danke sehr :))

SweetChocolate2 ging die Verletzung bei dir wieder weg nach tagen weil ich habe gerade genau das gleiche Probleme :/

Ich würde entweder eine Panthenolcreme drauf tun oder ein natürlicher Lippenbalsam, wo mitunter auch Panthenol mit drin ist. Leider kann ich Dir kein Fertigprodukt nennen, da ich meine Kosmetik selbst "braue".

Wenn das nach 3 Tagen nicht weg ist, gehst Du zu einem Dermatologen (Hautarzt).

SweetChocolate2 
Fragesteller
 12.04.2014, 17:35

dankeschön :))

Kaltwachsstreifen im Gesicht....Du bist echt eiskalt :D

SweetChocolate2 
Fragesteller
 12.04.2014, 17:33

wieso haha ?

SweetChocolate2 
Fragesteller
 12.04.2014, 17:35
@SweetChocolate2

achso hahaha jetzt hab ichs verstanden

NikeAir222  12.04.2014, 17:41
@SweetChocolate2

Ich weiß schon wie krass sich das auf der Brust anfühlt. Im Gesicht würde ich das im Leben nicht machen :D