Braune Linie Über die Lippen?

An der Oberlippe - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Arzt) Das braune Linie  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Arzt)

3 Antworten

Da musst Du mal zum Hautarzt gehen.

Das sieht aus wie eine Mundrose.

Unter der Unterlippte hast Du ja auch einen Rand. Und an Deinen Mundwinkeln ist auch eine Verfärbung.

Mundrose ist auch bekannt als "Stewardessenkrankheit", WENN es eine ist (ich bin ja kein Arzt und vermute es nur), dann entsteht sie meistens durch übertriebene Hautpflege.

Aber geh mal zu einem Dermatologen.

Eincremen. Das ist Schorf von den wunden Lippen.

Ich würde beim Hautarzt fragen bevor du es mit Experimenten noch schlimmer machst