Dunkle Stelle um den Lippen Bereich?

Beachtet mal den unterschied der Hautfarbe - (Körper, Haut, Natur)

3 Antworten

Hast du an irgendetwas wie z.b an einer Flasche gezogen? ( so das sie hängen könnte. Wenn ja dann geht das nach ein paar tagen oder auch nach1 Tag wieder weg. Wenn du es aber zu lange und zu stark gemacht hast ( so steht es hier nicht aus) kannte es für immer bleiben. Ich hoffe meine antwort hat dir etwas gebracht
PS. Man kann dagegen nix machen

PerfectTipp
Fragesteller

Nein hab ich nicht, dass hab ich schon seit einigen Jahren so

Am ehesten würde ich mich der Antwort eines meiner Vorredner anschließen. Die Ränder der sichtbaren Verfärbung sind glatt und beschreiben einen Kreis. Hast du nicht wohlmöglich ein Glas angesaugt. Und das etwas länger? Demnach wäre das soetwas wie ein großer Knutschfleck eben ein Bluterguss. Ein " blauer Fleck" . Der ist in 14 Tagen wieder weg. Ist das nicht der Fall, kann nur ein Dermatologe Licht ins dunkel bringen. Also entweder abwarten oder Hautarzt. Viel Glück.😊😉

Ich finde es sieht ganz normal aus. Also ich glaube dass es möglich ist dass die Mundwinkel mal dunkler bei machen Menschen sind.

Wenn du aber unbedingt wissen willst was es auf sich hat rate ich zum Hautarzt zu gehen.