Ist mein Damenbart schlimm?

Bild von meinem Damenbart - (Beauty, Damenbart)

8 Antworten

Hey,

ich finde nicht, dass das doll auffällt! Einem selbst fällts meist sowieso viel stärker auf, weil man drauf achtet... Wenn du aber unbedingt was dagegen machen möchtest, würde ich Enthaarungscreme nehmen... auf keinen Fall rasieren^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Hallo^^

Die Härchen sieht man so gut wie gar nicht. Lass sie dir wachsen. Das tut einmal weh aber ca 2-3 Wochen hast du deine Ruhe. Außerdem werden die Haare mit der Zeit dadurch noch feiner.

Mfg

Meine Güte, die sind unsichtbar. Übrigens hat das jeder Mensch, mehr oder weniger stark ausgeprägt (je nach Haarfarbe).

Zupf sie aus, wachse sie, epiliere sie und gut ist es.

Übrigens wachsen dir auch Haare aus der Nase ;-))!!

Zupf sie dir weg oder kauf dir Gesichtswachsstreifen. Zupfen oder wachsen führt normalerweise NICHT zu stärkerem Haarwuchs, sondern eher zu schwächerem.

Schlimm ist dein Damenbart nicht. Aber falls es dich so sehr stört,gibt es viele Studios die Dauerhafte Haarentfernung anbieten.