Rötungen nach BEhandlung mit KAltwachsstreifen

3 Antworten

Trag Rasierwasser auf, da ist Alkohol zur Desinfektion drin. Wnn Du kein Rasierwasser hast, tuts verdünnter Schnaps oder Brennspiritus auch. Aber Vorsicht - brennt höllisch!

Die schonungsvollste Methode zur Entfernung von Damenbart wäre Lasern. Das bremst bei mehrfacher Behandlung auch die Neubildung, und die Härchen werden im Lauf der Zeit zarter.

Die Rötungen gehen schon wieder weg, aber das wird noch 2-3 Tage dauern. Ich persönlich bin der Meinung dass die Kaltwachsstreifen nicht für das Gesicht geeignet sind, gerade wenn du empfindlich reagierst.. Vllt. gehst du mal zu einem Dermatologen...ich habe gute Erfahrungen mit der Lasermethode gemacht.Lg

Vermutlich ist die Haut immer noch gereizt. Hast du Kamilleetee zu Hause. Ich würde die besagten Stellen mal mit Kamilleetee betupfen.