Was kann ich gegen Pickel nach der Haarentfernung (Damenbart) machen?

5 Antworten

Du, deine Haut hat sich dagegen gewehrt und du solltest es nicht nochmal machen im Gesicht. Das kannst du denn nicht ab. Zupf sie dir doch, oder geh zur Kosmetiker.

Vielleicht reagierst du ja allergisch auf dieses Produkt, versuch es doch mal mit Veet wenn das auch nicht hilft und du trotzdem Picel & rötungen bekommst würde ich mal zur Kosmetikerin gehen & mich beraten lassen weil jede haut ja anders ist.

Oder mich direkt bei der Kosmetikerin behandeln lassen Oberlippe ist ja nicht teuer & die benutzen meist Produkte bei denen du keine Pickel oder Rötung bekommst.

lg

Egal wie, es wird durch rasieren, waxen, zupfen, epilieren immer schlimmer, da die feine, zarte Vorderspitze weg ist und es stumpf nachwächst. Und durch das AUSRUPFEN bekommst Du eine Art Haarbalgentzündung, da die Härchen mit voller Wucht aus den Haarkanälen gerissen werden und es entzündet sich. Herje, stehe zu diesem zarten, leichten Flaum, den hat meine Freundin auch und ich mag es sogar, da es sehr schön weich ist, sonst hätte sie nen Stachelbart und Entzündungen- Herpes.VG.

allergische reaktion gegen den wax, aber eig ungewöhnlich, ich würd einen solchen "bart" auf keinen fall rasieren oder ne creme benutzen,

nur zupfen,epilieren oder waxen

vll. is es aber auch nur ne reizung der haarwurzeln die jetzt einfach rot sind hat man halt beim "erstenmal"

würde lieber haarenfernungscreme nehmen und danach eine extra after shave creme für frauen kaufen die hilft immer ganz gut