Laser-Barthaarentfernung rückgängig machen?

1 Antwort

Warte noch ein paar wochen ab. Es ist sehr unrealistisch, dass die Haare nach der 2. Sitzung schon komplett weg sind..und geh zu dieser kosmetikerin und beschwer dich ordentlich. Grenzt ja schon an körperverletzung. So eine unverschämtheit!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Die Dame war eigentlich sehr nett, darum wollte ich fürs erste Warten und keinen Palaver bei ihr machen.

In den ersten Tagen nach der Behandlung hatte ich zwar noch Hoffnungen, dass sich da was tun. Aber mittlerweile - nach ca. 1 Monat - werde ich leider wirklich pessimistisch ...

@lol024

Blöde Frage: Wie ist es am Ende ausgegangen?