Pickel nach waxen der oberlippe?

3 Antworten

Hallo wenn du nach dem wachsen deine haut ( egal wo) mit eiskaltem wasser absprizt dann sollte es nicht so schlimm sein und wenn doch dann auf keinen fall ausdrücken das gibt nur krusten und narben ( eigen erfahrung)

hey, hab das schon bei ner anderen frage geschrieben. ich empfehle dir einfach dir einen epilierer fürs gesicht zu kaufen. das war meine erlösung:) keine pickelchen, keine schwarzen punkte, keine stoppel. die haare werden weicher und unsichtbarer. hab seitdem keine probleme mehr :) lg

Dauerhaft mit IPL entfernen.. lg