Pickel im Gesicht nach Kaltwachs vermeiden?

3 Antworten

ich würde nach der Behandlung ein kühlendes Gel oder kühlende Kompressen auflegen. Quark geht auch. Die Haut ist gereizt und braucht Pflege, also anschließend eine reichhaltige Pflegecreme auftragen, die du gut vertragen kannst.

Direkt danach Zinksalbe drauf.am besten die salbe im Kühlschrank aufbewahren :)

Normal rasieren. Und dann After Shave. Oder du benutzt nur das After Shave mit dem Wachs. Einfach ausprobieren.