Wie viele IPL (Laser) Behandlungen habt ihr gebraucht? Haarentfernung?

3 Antworten

Bei mir war es nicht dauerhaft. Brauchte 8 Sitzungen und danach war erstmal Ruhe. Aber jetzt waren wieder Haare da, nur nicht alle. Aber probiere es doch aus, bei manchen Menschen hält es vielleicht auch dauerhaft an. Oder du brauchst einmal im Jahr eine Nachbehandlung.

Ich habe jetzt 30 Behandlungen hinter mir (cleanskin) und die Haar sprießen wie zuvor. Es wirkt nämlich nicht bei jedem. Auch "Dauerhaft" ist eine Lüge. Nur sagen sie dir das vorher nicht. Das Risiko liegt allein bei dir. Reklamationen zwecklos. Man ist nur an schnellem Geld interessiert.

Ich habe mir für die dauerhafte Haarentfernung ein IPL Gerät gekauft. Hat einmalig 140,- Euro gekostet, ich spare jetzt aber bei jeder Behandlung, die ich zu Hause selber machen kann etwa 30,- Euro. Somit hat sich das Gerät schon nach 5 Behandlungen bezahlt gemacht und was noch dazu kommt:

1. Ich bin nicht an Öffnungszeiten gebunden

2. Bei Anwendung im Intimbereich muss ich mich nicht unten herum frei machen für eine fremde Person