Wie ist eure Erfahrung mit einer dauerhaften Haarentfernung?

3 Antworten

Ja habe ich. Ich war schon 3 mal bei einer Behandlung. Es sind insgesamt Ca 6-8 im Abstand von 6-8 Wochen nötig. Also ich sehe schon einige Fortschritte und es lohnt sich echt die 60€ pro Sitzung zu investieren. Es tut zwar schon etwas weh aber das ist nur ein Schmerz von Sekunden. Also ich würde es wirklich weiterempfehlen!

Kronleuchter22
Fragesteller

ich wollte das am ganzen körper machen das kostet dann 500 pro sitzung

Wie soll das gehen? Nachwachsen tun die ja bestimmt und selbst wenn nicht, wäre das bestimmt nicht Gesund.

Kronleuchter22
Fragesteller

wieso soll das nicht gesund sein die haare zb an den beinen zu entfernen. ob nun mit epilierer oder wachs oder laser.

BloodmoonV  22.08.2015, 16:29

Weil es eine natütliche Funktion ist und genau so ist wie Deos mit Aluminium, eben eigentlich für Menschen gedacht

Kronleuchter22
Fragesteller

sieht aber nicht schön aus ... ungepflegt

Also die Frage ist schon 2 Jahre alt aber vielleicht hilf die Antwort ja jemand anderem

Ich habe es bis jetzt 1 Mal gemacht und ich sehe ein krassen unterscheid !
Es lohnt sich (Beine)

PateTaha  04.12.2022, 22:31

Deine Antwort hat mir geholfen, obwohl sie von vor 5 Jahren ist. Danke