Kann mein Muttermal aufgrund einem IPL haarentfernungs laser abfallen ? Es ist nämlich verbrannt dadurch?

1 Antwort

Wenn es wirklich verbrannt ist, würde es auch abfallen, wäre ja gut. Obwohl ich daran zweifle, habe selbst ein IPL Gerät, bei mir sind nur die Haare verbrannt, wenn ich nicht sauber genug rasiert habe

Die Kosmetikerin ist mehrmals drüber gegangen und ich hatte danach auch erhebliche Schmerzen . Die Apothekerin meinte es würde nicht abfallen und ich möchte auch nicht das es abfällt jtz bin ich mir unsicher ob die Apothekerin recht hatte

@Eli12345sk

Verbranntes Gewebe fällt natürlich ab. Ich zweifle aber, ob es wirklich verbrannt ist. Der Hautarzt verwendet unter anderem auch Laserstifte, die Muttermale verbrennen, nicht alle werden herausgeschnitten. Ich selbst habe auch mehrere mit Laserstift entfernt /weggebrannt

Deshalb kann ich daran nichts Schlimmes finden, und warum du es behalten willst, versteh ich so nicht.

@hubmonia

Es ist eine Kruste zu sehen ich weiß nicht ob es jtz verbrannt ist oder nicht weil sie ja davon ausgehen das es nicht verbrannt ist. Ist der Laser dafür zu schwach oder wie kommen sie zu dem Entschluss

@Eli12345sk

Ich gehe davon aus dass nicht das ganze verbrannt ist. Kommt natürlich auf die Größe des Muttermals an. Und ja, um was Größeres (als eine Haarwurzel) zu verbrennen scheint er mir zu schwach

@hubmonia

Okay vielen Dank