Dauerhafte Haarentfernung (IPL) mit 15 Jahren? Gibt es Nebenwirkungen?

3 Antworten

bei minderjährigen kannst du nur mit einverständnis erklärung der Erziehungsberechtigten... Gefährlich ist es nicht jedoch sitzen deine hormonen noch nicht richtig,d.h. bis zu deinem 18.Lebensjahr kannst du an einigen flächen noch behaart oder enthaar werden. Wenn du jetzt machen solltest wäre es nur geldverschwendung;daher würd ich dir raten warte noch etwas ab..Vor IPL hast du auch mit den haaren gelebt...

Nisa32ela hat recht. Während der Pubertät werden Haare produziert. Daher ist die dauerhafte Haarentfernung mit IPL erst dann ratsam, wenn der 18. Lebensjahr abgeschlossen ist.

Ich weiß das du die frage schon länger gestellt hast aber ich würde trotzdem wissen ob du es gemacht hast. Ich bin 15 und hab das gleiche Problem