IPL Haare fallen nicht aus?

1 Antwort

Bei mir war es nach IPL Behandlung so, daß es ausgesehen hat, als ob die Haare weiterwachsen würden, nach 10 bis 14 Tagen haben dann einige extra stoppelig ausgesehen. Diese haben sich beim Darüberreiben einfach gelöst oder sind von alleine ausgefallen. Ich denke, das waren die tatsächlich behandelten Haare, die dann auch nicht mehr gewachsen sind.

Ob die Behandlung wirkt muss die Kosmetikerin erkennen. Aber eigentlich auch du selbst. Es braucht aber schon sehr viel Geduld und Zeit. Ich habs mit IPL selbst gemacht, das ist sehr viel preisgünstiger. Wenn die Haare nach 10 Sitzungen mit dem eigenen Gerät noch nicht alle entfernt sind, macht man einfach weiter, solange es nötig ist. Ich bin komplett haarlos geworden, hat aber insgesamt ca 2 Jahre gedauert (das 2 Jahr mit Behandlungen im Abstand von 2-3 Monaten).

Und auf die höchste Stufe habe ich von Anfang an gestellt. Könnte auch sein, daß die Einstellung für dich zu wenig war.

lg