Mehr Haare nach dem Lasern?

1 Antwort

Ja , du bist ganz sicher zu ungeduldig :-). Scheint nur so, als wärs vermehrter Haarwuchs , da man nicht mehr epilieren darf, und man die schwarzen Stoppel mehr sieht. Auch hat man am Anfang teilweise den Eindruck, sie wachsen schneller (nicht dichter), wenn du dann aber nach einer Woche bis 10 Tagen darüberreibst, dann fallen ziemlich viele Haare einfach aus.

Kannst einfach öfters mit dem Rasierer drüberfahren. Mit dem IPl Gerät hat es bei mir schon ca 5-6 Behandlungen gedauert, bis weniger wurden. Es braucht Geduld, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab schon lange keine Haare mehr (mit Philips Lumea)

Solltest du die Behandlungen bezahlen müssen, könnte das für dich aber teuer werden. Vielleicht würde sich, wenn sich bereits Erfolge einstellen, ein Heimgerät lohnen (wenn du genug Zeit und Geduld hast)

Alles Gute

Wahrscheinlich hast du ja recht :)

ivh stehe eben so unter Druck, weil sie Behandlungen ziemlich teuer sind.. Aber das ist eine wirklich gute Idee, Danke!

@Nedi1

Ich denke auch daß die viel zu teuer sind

Ich habe mein IPL Gerät damals um 500€ gekauft und hab mir damit Ober- und Unterschenkel. Intimzone, Achseln und Gesicht behandelt. Die Geräte sind inzwischen etwas billiger geworden.

Für Ganzkörperbehandlung würde ich noch ein paar Termine abwarten, und sobald du einen Erfolg siehst, selbst weitermachen. (ist vielleicht besser wenn da schon vorgearbeitet ist, sonst brauchts noch mehr Geduld! Es lohnt sich aber wirklich

Was möchtest Du wissen?