Nach laserbehandlung stoppeln an der Oberlippe und gesicht?

3 Antworten

Die Haare sind erst frühestens nach der letzten Sitzung weg. Man hat dir sicher gesagt, dass man während der Behandlung die Haare nicht ausreißen kann. Du kannst sie rasieren, oder mit Enthaarungscreme entfernen. Wahrscheinlich fallen die schwarzen Stoppel, die dich so stören, von alleine aus. Das sind dann die Haare, die wirklich schon behandelt sind. Reib mal gründlich drüber, dann kann sein, dass sie rauskommen.

Lg

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Du hast das Gesicht "wegepilieren" lassen?! Dachte man benutzt derartige Gerätschaften zur temporären Haarentfernung...

Jaaa sorry, ich wusste nicht wie das heißt! weglasern lassen halt

@hmmloli

Darauf wollte ich nicht hinaus, aber gut.

Schade - das ist rausgeworfenes Geld (und nicht zu wenig!).

Leider wissen die meisten Leute nicht, dass -unerwünschtes - Haarwachstum im Gesicht durch Unterzuckerung bedingt ist. Da muss man mal bei der Schilddrüse schauen.