LEICHTER FLAUM ÜBER DER OBERLIPPE

damenbart - (Körper, Beauty, Damenbart)

6 Antworten

Das heißt das du etwas mehr Testosteron hast also das mänlichheits Hormon das bedeutet das du halt mehr Muskeln oder halt auch mehr Haare bekommst wird aber nicht schlimm sein

Haare über der Lippe sind bei allen Menschen vollkommen normal. Wenn du anfängst sie auszuzupfen, wachsen sie kräftiger nach, lass sie also am besten so, wie sie sind.

Ich hatte früher in meiner Schulklasse zwei Mitschülerinnen die ich um ihren dunklen "Damenbart" ziemlich beneidet hab, wo was hätte ich mit 14 Jahren auch gerne gehabt.

Lass dich einfach nicht ärgern :)

also wenn die haare hell sind würd ich es so belassen, wenn es dich nicht stört erst recht!

miotamtam
Fragesteller

naja mich stört es ein wenig man sieht sie beim trinken..ich wurde auch nur von meinem freund drauf hingewiesen weil ich ihm auch was gesagt hab !ich glaub er hat auch nur was gesucht aber es beeinflusst natürlich sehr

Ich hab das ebenso. Die Härchen neben den Mundwinkeln zupfe ich weg, weil die ein wenig dunkler sind. Aber an den Seiten, den Kieferknochen, trage ich meinen kleinen blonden Härchenbart mit Stolz :-D. Mein Mann findet die süß...

Jo is normal, mich persönlich stört das bei frauen. Aber wenns dich selbst nicht stört, is gut so.